Thema: Kanaren im Oktober - welche Gegend ist zu empfehlen?

Was ist Eure Erfahrung im Bereich "Kanaren im Oktober - welche Gegend ist zu empfehlen?"?

Von: Maria (Gast)29.08.2005, 13:05
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi!
Ich wollte Anfang Oktober mit einer Freundin vielleicht auf die Kanaren fliegen. Weiß vielleicht jemand wie das Wetter zu der Zeit ist? Denn wir wollten eher in eine schön warme Region fliegen, wo es Abends auch noch angenehm warm ist! Habe hier schon entnommen, dass der südliche Teil von Teneriffa zu empfehlen ist... stimmt das?
Und wie steht es dort mit Bars und Discos? Gibt es das dort auch in einigen Gegenden?
Eine Antwort wäre sehr lieb !!
Maria
Von: amigo (Gast)29.08.2005, 17:29
Beitrag melden
Beitrag zitieren
aus erfahrung kann ich sageb das gran canaria echt schön ist und es dort im süden wärmer ist als im norden allerdings ist der norden nach meinem empfinden viel schöner,viel spanische kultur und nicht beton burgen für die touris wie im süden...
Von: amigo (Gast)29.08.2005, 17:30
Beitrag melden
Beitrag zitieren
auch im oktober ist es noch schön warm,g.c liegt im breitengard der afrikanischen sahara
Von: Maria (Gast)31.08.2005, 21:05
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ok, dankeschön für die Antwort!
Vertrauen:
Von: Velvet_Paw13.04.2009, 14:17
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo!

Ich war auch schon im Oktober auf Teneriffa und es ist dort immernoch schön warm und sonnig. Im Sommer ist es dort wohl kaum auszuhalten hat man mir gesagt.
Wir waren in Puerto de la Cruz. Eine süße kleine Stadt die zwar klar vom Tourismus lebt, aber trotzdem sehr schön ist. Besonders empfehlen kann ich ein Cafe auf der Promenade das aussieht wie ein Steakhouse. Die Kuchen dort sind sehr lecker.

Auch wenn man wie ich kein Fan von Zoos ist, ist der Loro Parque zu empfehlen. Es ist wirklich ein sehr schönes Park.

Bars und Diskos gibts da auch, allerdings kann ich leider keine Info dazugeben wie sie innen sind.
Vertrauen:
Von: MrHamburgo01.06.2012, 11:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Moin.
Gerade wenn in der BRD die kälteren Monate anstehen eignen sich Ecken wie Maspalomas oder Playa del Ingles am besten, da das der mit Abstand wärmste/heisseste Bereich der Insel ist. Sprich Süden,Süden,Süden.....Und wenn man das Glück hat einen "Kalima" zu erleben, kannste rein Temperaturentechnisch nicht sagen, ob grad Sommer oder Hochsommer ist...im Oktober!
Im "Inselinneren" wie zB in Mogan sind dann trotzalledem noch extrem entspannte Temperaturen...
Gruß,
Mr Hamburgo

Beitrag zum Thema »Kanaren im Oktober - welche Gegend ist zu empfehlen?« veröffentlichen

Hilf der Community und poste eine Antwort zum Thread »Kanaren im Oktober - welche Gegend ist zu empfehlen?«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen für die Nutzung dieses Forums:
Bei uns könnt ihr Antworten mit dem Forum mit der Gast-Funktion oder als angemeldeter Community-Nutzer veröffentlichen. Die Administratoren empfehlen die Registrierung im User-Bereich unserer Community, da so weitere Einstellungen bereitstehen.

Anmerkung zu Verlinkungen in unserem Forum: URLs für Bilder und andere Webseiten verändern sich während der Veröffentlichung im Post selbstständig in praktische Links sowie Bilder, sofern ein Nutzer im Forum registriert und angemeldet ist sowie ein Vertrauen von zumindest Fünfzig Punkten aufweist!


Zugang in das Kanarische Inseln Forum

Zugang für uneingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten im Kanarische Inseln Forum.
Neu registrieren im Kanarische Inseln-Board.
Passwort vergessen.



Notwendige Forum-Optionen

Verwende die folgenden Funktionen:

Forumsuche

Suche im Kanarische Inseln-Forum oder anderen Foren nach den beliebtesten Stichworten:



Moderator im Kanarische Inseln-Forum

Gegenwärtiger Moderator in diesem Kanarische Inseln- Forum. Hier zum Moderator in unserem Kanarische Inseln-Forum und einer Stadt bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Mehr eingeloggte Nutzer im Forum...

Hier siehst du andere Forenmitglieder der Citysam-Community

MrHamburgo (7)
Velvet_Paw (8)

Weitere Community-Themen

Folgende Unterhaltungen der Kanarische Inseln Communitybefassen sich mit ähnlichen Themen.

Weitere Foren oder Communities

Diese Foren handeln von ähnlichen Reisezielen wie das Kanarische Inseln Board

Hotelangebote suchen

Reservieren Sie ein günstiges Teneriffa Hotel jetzt bei Citysam ohne Buchungsgebühren. Gratis zur Reservierung erhält man über Citysam unseren Download Guide!

Luftbilder Teneriffa

Besuchen Sie Teneriffa oder die Umgebung durch unsere großen Teneriffa Stadtpläne. Per Luftaufnahme findet man Attraktionen und Unterkünfte.


Kanarische Inseln Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.